• Jobs Job bei PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA

PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA

Ludwigshafen am Rhein

Forschung / Entwicklung

Ludwigshafen am Rhein

Sachbearbeiter (m/w) Energiedienstleistungen Großkunden Bau PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA Ludwigshafen am Rhein Verantwortlich für die Genehmigungsplanung von Energieerzeugungsanlagen mit Schwerpunkt Genehmigungsverfahren von Windkraftanlagen nach BImSchG; Vorbereiten und Durchführen von Scopingterminen; Klärung von planungsrechtlichen Detailfragen.

Wir Suchen Einen Sachbearbeiter Energiedienstleistungen Großkunden Bau (m/w) Befristet Bis Zum Ende Des Mutterschutzes (01112016) Und Die Sich Eventuell Anschließende Elternzeit Zur Verstärkung Unseres Teams Am Standort Ludwigshafen Wir Sind Ein Innovatives Versorgungs- Und Dienstleistungsunternehmen Mit Lösungen Rund Um Strom Wärme Und Erdgas Als Führender Energieversorger Der Pfalz Und Des Saarpfalz-kreises Fühlen Wir Uns Der Region Und Ihren Menschen Verpflichtet Ihr Zukünftiges Aufgabengebiet: Verantwortlich Für Die Genehmigungsplanung Von Energieerzeugungsanlagen Mit Schwerpunkt Genehmigungsverfahren Von Windkraftanlagen Nach Bimschg Vorbereiten Und Durchführen Von Scopingterminen Klärung Von Planungsrechtlichen Detailfragen Organisation Von Umweltverträglichkeitsprüfungsverfahren (uvp) Unterstützung Bei Wegeplanung In Bezug Auf Landespflegerische Belange Einleitung Abstimmung Betreuung Und Bewertung Sämtlicher Genehmigungsrelevanter Gutachten Erstellung Von Bimschg-anträgen Enge Abstimmung Aller Genehmigungsthemen Mit Den Beteiligten Behörden Abarbeitung Von Genehmigungsauflagen Vor Während Und Nach Dem Bau Der Windkraftanlagen Verantwortlich Für Die Vollständige Dokumentation Aller Arbeitsschritte Organisation Und Dokumentation Von Baubesprechungen Projektbezogene Betriebs- Controlling- Und Abrechnungsfunktion Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Im Technischen Oder Naturwissenschaftlichen Bereich Oder Eine Gleichwertige Qualifikation Mit Einschlägiger Berufserfahrung Erfahrung Im Bereich Genehmigungsplanung Von Energieerzeugungsanlagen Mit Schwerpunkt Windenergie Gültige Fahrerlaubnis Für Pkw Erfahrung In Der Technischen Und Wirtschaftlichen Kosten- Und Nutzenanalyse Einwandfreies Beherrschen Der Ms-office-anwendungen Kenntnisse In Sap Sicheres Und Gewandtes Auftreten Kommunikationsfähigkeit überzeugungskraft Verhandlungsgeschick Und Durchsetzungsvermögen Zuverlässigkeit Flexibilität Belastbarkeit Selbständiges Verantwortungsbewusstes Arbeiten Wir Bieten Ihnen Ein Abwechslungsreiches Breit Gefächertes Aufgabengebiet Mit Gestaltungsspielräumen In Einem Eingespielten Team Sowie Ein Motivierendes Umfeld In Dem Das Arbeiten Freude Macht Und Ihre Ideen Willkommen Sind Entwicklungsperspektiven Und Unterstützende Weiterbildungsangebote Runden Unser Angebot Ab Sachbearbeiter (m/w) Energiedienstleistungen Großkunden Bau Verantwortlich Für Die Genehmigungsplanung Von Energieerzeugungsanlagen Mit Schwerpunkt Genehmigungsverfahren Von Windkraftanlagen Nach BImSchG Vorbereiten Und Durchführen Von Scopingterminen Klärung Von Planungsrechtlichen Detailfragen Ludwigshafen Am Rhein

Sachbearbeiter Stromwirtschaft (m/w)
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHA (Ludwigshafen am Rhein)

Sachbearbeiter (m/w) Personalbetreuung
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Koordinator Kundenmanagement und Vertriebsmarketing (m/w)
   PFALZWERKE AKTIENGESELLSCHAFT (Ludwigshafen am Rhein)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pistre)

Elektroniker für Geräte und Systeme (m/w/d)
   THEVA Dünnschichttechnik GmbH (Zwillingshof)

Produktionsmitarbeiter (m/w/d) für Wartungs- und Kontrollarbeit / Datenpflege
   CemeCon AG (Würselen)